DSC00061.JPG

The Deep Field

Tiefenfeld Heilarbeit

kisspng-social-media-computer-icons-facebook-button-social-facebook-free-image-icon-5ab02fd2482273.9668088215214960182955

DFH - Regeneration - Klang

In einem kurzen Gespräch fokussieren wir die Inhalte, welche in der Session relevant sein sollen.


Während der Session liegst Du entspannt auf der Behandlungsliege. Über den Klang meiner Stimme (Sprache) bringe ich Dich in eine tief entspannte Haltung. Dann beginne ich die Schwingung des Tiefenfeldes über Instrumente (wahlweise Monochord, Shrutibox, Trommel oder Klangschalen) und/oder mein Tönen/Gesang für Dich hörbar fließen zu lassen.  


Es öffnet sich eine Tür zum Bereich jenseits von Raum und Zeit. Das Tiefenfeld, in welchem alle Heilungsimpulse für Deine Körper/Geist/Seele-Existenz bereits vorhanden sind, geht mit Dir in Interaktion. Auf interdimensionale Weise geschieht eine optimal ausgerichtete und tiefegreifende Harmonisierung und Balance auf allen Existenz-Ebenen.


Jede Art der körperlichen oder seelischen Belastungen kann von dieser Arbeit profitieren.


Das Feld ist der Heiler


Tiefenfeld Heilarbeit ist pur. Das Feld ist der Heiler. Der Raum wird geöffnet und es geschieht, was geschieht. Es gibt keine Diagnose, keine Interpretation von Symtomen, vergangenen Ereignissen oder der Zukunft. Wesentlich ist lediglich die Erfahrung selbst, welche sich tief in der Zelle verankert.



** Interesse an einer interaktiven Voice-Soundhealing-Session? Der Unterschied zur DFH-Klang besteht vor allen Dingen darin, dass wir interaktiv (auch mit dem Klang Deiner Stimme) an Deinen Themen arbeiten. Das Angebot befindet sich auf der Seite www.annea-music.com.



_______________________________________________________________________________________________________



Wichtig !

In der Sitzung bleibst Du vollständig selbstverantwortlich, meine Arbeit ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung - bitte informiere Dich hier:  Ausschlußerklärung


Anmerkung

Ich arbeite gemäß des Ethik Kodex des DGH (Dachverband für geistiges Heilen). Darunter fällt auch die absolute Schweigepflicht in Bezug auf alle mir anvertrauten Informationen.



__________________________________________________________________________________________________



PRAXIS - INFO


* Preise, Zahlung / An- & Abmeldung

* Liste Anwendungsbereiche


* FOTOS PRAXISRÄUME



schmetterling_roseweiss_weisshint

Tiefe Regeneration & Balance durch Stimm- & Klangarbeit

Nichts wissen, nichts tun, nichts bewirken, nichts erwarten.

Den Atem strömen lassen, entspannen, loslassen.