DSC00061.JPG

The Deep Field

Tiefenfeld Heilarbeit

kisspng-social-media-computer-icons-facebook-button-social-facebook-free-image-icon-5ab02fd2482273.9668088215214960182955

„Aufmerksamkeit ist der Schlüssel für Transformation… Aufmerksamkeit ist wie ein Lichtstrahl - die konzentrierte Kraft deines Bewusstseins, das alles in sich selbst umwandelt“ (JETZT/S.145 Eckhart Tolle)


Diese Arbeit wird durch eine entspannte Hingabe an den Moment sowie die Akzeptanz dessen, was im Augenblick geschieht charakterisiert. Erfahrungen werden nicht reflektiert - mit sanfter, kontinuierlicher Konzentration wird die Wahrnehmung nach innen gerichtet und Bewusstseinsinhalte beobachtet und benannt.


Session

Wir sitzen uns gegenüber und sprechen kurz über die Punkte, die Du in der Sitzung fokussieren möchtest.


Danach leite ich Dich in Deine innere Verbindung mit dem Tiefenfeld. Du spürst Deinen Atem. Du spürst Deinen Körper. Wo empfindest Du eine Störzone, Schmerz o.ä ? Du teilst mir mit, was Du wahrnimmst. Dann läßt Du alles, was sich diesbezüglich zeigen möchte aufsteigen. Alles ist erlaubt, alles ist willkommen.


Ich unterstütze Dich darin, den Kontakt zu Deinem Atem und Deinem Körper nicht zu verlieren. Ich bin präsent, bin ganz für Dich da. Wir bleiben dabei immer in der Kraft des Moments und damit in tiefem Kontakt mit dem universellen Feld der Existenz. Falls Du es brauchst und wünschst berühre ich Dich.


Erfahrungsgemäß können sich in diesem Setting der psychoenergetischen Begleitung tiefe, blockierte Emotionen lösen. Sie werden wertschätzend und mitfühlend durch einen anderen Menschen (meine Person) "bezeugt" und angenommen. So können sie wahrhaft losgelassen und durch die heilsame Kraft des Tiefenfeldes transformiert werden.



Kombination


Während der Session können wir uns auch klangheilerischer Möglichkeiten aus einer Interaktiven Voice Klangheilung bedienen, um Emotionen zu lösen und aus dem System heraus zu vibrieren.  



** VIA SKYPE / TELEFON - Eine Session ist auch über die Ferne erfolgreich wirksam




__________________________________________________________________________________________________



Wichtig !

In der Sitzung bleibst Du vollständig selbstverantwortlich, meine Arbeit ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung - bitte informiere Dich hier:  Ausschlußerklärung


Anmerkung

Ich arbeite gemäß des Ethik Kodex des DGH (Dachverband für geistiges Heilen). Darunter fällt auch die absolute Schweigepflicht in Bezug auf alle mir anvertrauten Informationen.



__________________________________________________________________________________________________



PRAXIS - INFO


* Preise, Zahlung / An- & Abmeldung

* Liste Anwendungsbereiche


* FOTOS PRAXISRÄUME


DFH - TransEmotion

schmetterling_roseweiss_weisshint

Freisetzen und transformieren blockierter Emotionen

Den Körper spüren, den Atem strömen lassen. Loslassen.

Gefühle fließen wie Wasser - Leben spüren, frei sein.